Sonntag, 28. Juni 2015

Fortschritte!

Schönen Sonntag euch allen,

heute dann wie versprochen der Fortschritt der Stürmische-See-Tagesdecke.
Viel zu erkennen gibt es noch nicht, da ich nur die Reihen 5 und 6 gemacht habe. Als nächstes ist das vernähen der Fäden dran und dann werden die kleinen Dinger reihenweise aneinander gehäkelt


 Aber das ist natürlich nicht das einzige woran ich rumhäkel, denn allmählich stehen mir die Dinger bis zum Hals. Darum häkel ich einen Tag die kleinen Dinger weiter und einen Tag die Babydecke im Viererblock. Immer abwechselnd.


bis bald, eure

Lisa


To-do-Liste:

1. V-Stich Babydecke
2. Ta-tü-tä für das Wohnzimmer
3. Nackenrolle für das Gästebett  80%
4. Blume für Fensterbank
5. Großer runder Aufhänger für draussen
6. Spiralaufhänger für draussen  100%
7. Kleiner runder Aufhänger für draussen
8. Fantasiekissen
9. Poncho für mich
10. Tagesdecke für Zimmer 6
11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
12. Sandkorn-Babydecke  30%
13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster  20%
14. Stürmische-See-Tagesdecke für ein Doppelzimmer  40%
15. Fußmatte für das WC
16. Platzdeckchen für mein Küchentablett 
17. Pastellbunt-weiße-Babydecke  100%
 18. Pixelrosenbabydecke rosa  52%  
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Schneeflockendecke  50%
21. Ein weiteres Kleidungsstück für mich  5%
22. Kosmetiktücherdose umhäkeln
23. Flechtkissen
24. Babydecke im Viererblock  90%
25. Styroporherz mit Blümchen

2 Kommentare:

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.