Mittwoch, 20. Mai 2015

Und die nächste To-do-Liste

Hallöchen alle zusammen, 

reicht es euch auch langsam mit dem kalten Wetter. Ich möchte echt mal langsam ein bischen Frühling, aber nicht nur 3 Tage sondern komplett.
Und weil das so kalt ist und damit gut geeignet zum häkeln (bei mir ist jedes Wetter zum häkeln geeignet)
habe ich meine neue To-do-Liste noch um 5 Sachen erweitert.

Und hier ist sie:

1. V-Stich Babyblanket

2. Noch ein Ta-tü-tä für das Wohnzimmer

3. Eine Nackenrolle für das Gästebett
Da können bestimmt 3-4 Nackenrollen drauf, aber ich fang mal mit einer an.

4. Blume für Fensterbank

5. Großer runder Aufhänger für draussen

6. Spiralaufhänger für draussen

7. Kleiner runder Aufhänger für draussen

8. Fantasiekissen
Mit vielen Farben und verschiedenen Mustern.

9. Noch ein Poncho für mich
Auch im Sechseck wie für meinen Schatz:

10. Tagesdecke
Für Zimmer 6, ich weiss aber noch nicht welche.

11. Gardine für das Schlafzimmerfenster
Die soll ganz groß werden und in einem ganz einfachen groben Muster.

12. Sandkorn-Babydecke
Das Muster habe ich in einem Buch gesehen und gefiel mir sofort.

13. Babydecke in dem versetzten Blockmuster
eins meiner Lieblingsmuster, nämlich dieses hier:

14. Bogentagesdecke fürs Doppelzimmer
Das Muster hat mich vom Hocker gerissen und muss das unbedingt auch machen.

15. Fußmatte für das WC
Eine 2. zum wechseln ist bestimmt nicht verkehrt.

16. Platzdeckchen für mein Küchentablett 
Eins von den beiden die ich gemacht habe, ist leider kaputt gegangen, also muss ein neues her.

Die folgenden 4 Projekte sind wieder mal von der alten To-do-Liste übernommen worden.

17. Pastellbunt-weiße-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)

18. Pixelrosenbabydecke rosa  52%  (wartet auf Garnnachschub)

19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)

20. Schneeflockendecke  50%
Die bleibt weiterhin das Mitnehmprojekt und ich geh davon aus, das sie vor dem Jahresende nicht fertig wird. Erst auf dem Weg in den Winterurlaub wird sie wieder mal ein größeres Stück wachsen. aber macht nichts, im Augenblick ist ja sowieso keine Schneeflockenzeit.

21. Ein weiteres Kleidungsstück für mich.
 Ich habe da noch ein paar Sachen die ich gerne mal ausprobieren möchte, ich hoffe es klappt.

22. Kosmetiktücherdose umhäkeln
Da habe ich schon so einige schöne gesehen und will auch so eine haben.

23. Flechtkissen
Einzelne gehäkelte Streifen, die ich dann ineinander verweben werde.

24. Babydecke im Viererblock
Habe ich auch mal irgendwo gesehen und war begeistert.

25. Styroporherz mit Blümchen
Auch das habe ich im Internet gefunden und fand das soooo süüüüß.

So das war es dann fürs erste, also ran an die Arbeit.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. That is some to do list, I hope you manage to get it all done.

    AntwortenLöschen
  2. Sag hat dein tag mehr Stunden als meiner =D
    freu mich schon auf Bilder!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Nog heel veel werk als ik lees wat je nog allemaal wil doen ,mooie borduurwerken en haakwerken groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen