Samstag, 16. Mai 2015

Der Fahrradlenker hat es jetzt schön warm!

Moin alle zusammen,

ich sitz wie jeden morgen am PC und schau mir an, was ihr so alles gehäkelt habt in der letzten Zeit und warte dabei auf die ersten Hotelgäste zum Frühstück. Ich habe kein Radio, bin ganz allein und genieße diese Ruhe vor dem Sturm. Meine Liste mit den 18 Personen die heute zum Frühstück erwartet werden liegt neben mir, das Frühstück ist fertig, es kann also losgehen.

Eine Häkelei wurde auch fertig, nämlich der Fahrradlenker. Mein Fahrrad ist mittlerweile auch schon an die 20 Jahre alt und hat leichte Rostflecken am Lenker, nicht sehr schlimm aber mit einem Häkelbezug sieht man das bischen auch nicht mehr.


Langsam lichtet sich die To-do-Liste und ich arbeite fieberhaft an der nächsten. Die Sachen die noch auf Garnnachschub warten, wandern einfach auf die nächste Liste.

Inzwischen ist es nicht mehr so ruhig, die ersten Geräusche sind zu hören. Es klappert schon jemand mit seiner Kaffeetasse und bereite mich vor, die ersten Betten neu zu beziehen von den Gästen die heute abreisen.

bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  100%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz  100%
4. Sofaüberwurf   100% 
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  40%  (wartet auf Garnnachschub)
6. Seerosenteich-Tagesdecke  100%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm  100%
9. Geldbörse  100%
10. Fahrradlenker verschönern  100%
11. gelbes Kleid  80%
12. Deckchen für die Fensterbank  100%
13. i-pod-Täschchen  100%
14. Schneeflockendecke   50%
15. Corner-to-corner Babydecke   100%
16. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
17. Bild für Bibliothek
18. Pixelrosenbabydecke rosa  52%  (wartet auf Gaennachschub)
19. Pixelrosenbabydecke orange 67%  (wartet auf Garnnachschub)
20. Poncho für Schatz  100%

Kommentare:

  1. Thank you for sharing at my link up.
    You are welcome to join us this week too.

    AntwortenLöschen