Montag, 20. April 2015

Tadaaah, das fertig dekorierte Küchenfenster!

Guten morgen alle zusammen,

endlich sind alle Mandalas aufgehängt und können strahlen. Und das sieht so gut aus, all die bunten runden Dingerchen im Fenster. Die machen gleich gute Laune wenn man morgens in die Küche kommt. Und abends natürlich auch.


Und hier noch die Ansicht von draussen, denn das Küchenfenster liegt zur Terasse hin und die Deko sieht man da dann auch.


Leider muss ein Fliegengitter auf der einen Seite des Fensters angebracht sein (das Ordnungsamt läßt grüßen), weil im Sommer das Fenster tagsüber auf kipp steht und die Küche zum Hotel gehört.


Als nächstes ist das Wohnzimmer dran, da hängen nämlich noch die Ostereier und die sollen ersetzt werden durch etwas was den ganzen Sommer passt.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lisa! Gratuliere dein Fenster sieht einfach wunderschön aus. Die Farbenkombination finde ich Super. Liebe Grüße *capinha*

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt verstehe ich, wie Du das dekorieren wolltest ;-)
    Ich habe mir schon den Kopf zermartert!

    Gefällt mir sehr gut!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, a truly wonderful way to decorate a window.

    AntwortenLöschen
  5. It looks beautiful Lisa. Lovely work. :)

    AntwortenLöschen
  6. Heeeeeeeeeeel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig schön aus, könnte ich mir für unser Fenster auch vorstellen

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig schön aus, könnte ich mir für unser Fenster auch vorstellen

    AntwortenLöschen
  9. They look lovely Lisa what a great idea, :) xx

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus so viele kleine Mandalas,
    hier hängt ein großes Exemplar am Fenster.

    AntwortenLöschen
  11. Thank you for entering my link up. You are welcome this week too :o)

    AntwortenLöschen