Sonntag, 26. April 2015

Seerosen-Tagesdecke wird geändert!

Palim, palim,
und die nächste Rose ist fertig. Eigentlich sollte das ja noch eine Tagesdecke werden, aber irgendwie passt das nicht aufs Bett.
Ich habe die beiden Rosen übereinander gelegt, dann mal nebeneinander, aber es sieht alles irgendwie nicht gut aus.


Also habe ich mich entschlossen, da einfach 2 Decken raus zu machen. Kleiner natürlich, als Babydecken.
da muss dann noch ein bischen blaues Wasser drum herum und natürlich die Seerosenblätter in grün.


Die To-do-Liste wird dementsprechend geändert. Denn durch die Verkleinerung und Trennung, bin ich mit den einzelnen Decken dann schon etwas weiter.

bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  100%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz  100%
4. Sofaüberwurf   70%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  5% (wartet auf Garnnachschub)
6. Seerosenteich-Tagesdecke  100%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm  50%
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  80%
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  100%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   100%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Pixelrosenbabydecke rosa  37%
20. Pixelrosenbabydecke orange 46%
21. Poncho für Schatz  100%

Kommentare: