Mittwoch, 15. April 2015

Musical: Abba

Huhu ihr Lieben,

nur ein kurzer Zwischenstand heute. Denn gestern hatte ich nicht so viel Zeit zum häkeln. Mein Schatz und ich waren in Oberhausen zum Musical Abba. Mein Gott habe ich geheult. Aber das ist alles so schön und die bringen gleich 3 Lieder hintereinander die zum heulen einladen. Das Musical selber ist ziemlich wie der Film, allerdings haben die noch ein paar zusätzliche Songs eingebaut, natürlich auch von Abba. Es war einfach klasse. Mitten im Tränenbereich habe ich die Frau die neben mir gesessen hat angesehen und sie mich und wir mussten beide lachen, weil ihr auch die Tränen runter liefen. Aahh, schöööön.

Hier also nur ein kleiner Schnapschuß von den nächsten Glasuntersetzern für Jo:


Die sind natürlich so noch nicht fertig. Da kommt noch eine Spirale drauf und ein Rand drum herum.

bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  70%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz  100%
4. Sofaüberwurf   30%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  5% (wartet auf Garnnachschub)
6. Rosen-Tagesdecke  95%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  70%
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  100%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   100%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  23%
20. Poncho für Schatz  100%

Kommentare:

  1. De onderzetters zijn heel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  2. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  3. Du häkelst eine Rosendecke? Die muss ja traumhaft aussehen. Ich finde deinen Blog sehr schön denn häkeln ist auch mein absolutes Lieblingshobby. Danke für deine schönen Bilder die du uns immer zeigst. Sei mir lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen