Freitag, 10. April 2015

Mandalas, Mandalas, Mandalas!!!

Hallöchen,

das Frühlingsmandala von Made in K-town hatte es mir schon angetan als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Ihr findet es hier.

Und das ist meine Version davon:


Und weiter ging die Suche im Internet nach geeigneten Mandalas und habe mich dann für die 
hier entschieden:


Allerdings kam ich mit der Häkelschrift nicht gut klar, die Dinger waren bei mir viel zu eng, so das ich als Grundkreis nicht 8 Stäbchen sondern 12 genommen habe und dann alles andere auch dementsprechend erweitert habe.



Ich freu mich schon wenn alles fertig aufgehängt ist.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. I have a special spot in my heart for mandalas and doilies. These are awesome!
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. I love mandalas, they are so cute!!!

    AntwortenLöschen
  3. love these, thanks for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen
  4. Muy bonitos, me encanta el color!!! viva la primavera xD
    Muxus
    arMi-arMa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar sind deine Mandalas!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. De mandala's zijn heeeeeeeeeel mooi groetjes Marie-Claire

    AntwortenLöschen