Dienstag, 28. April 2015

Lampe fertig!!!

Huhu ihr Süßen,

nun ist auch die Lampe fertig.
Es hat einige Zeit gedauert, weil ich immer mal wieder eine Reihe los machen musste weil sie zu stramm oder zu locker wurde. Aber hier ist das fertige Werk.


Eigentlich sollte die Lampe ja in ein anderes Zimmer, aber da der Vogelkäfig nun ja nicht mehr da ist, hat sie einen Platz im Wohnzimmer bekommen.


Das ist der Anblick im dunkeln.


Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  100%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz  100%
4. Sofaüberwurf   70%  (wartet auf Garnnachschub)
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  5% (wartet auf Garnnachschub)
6. Seerosenteich-Tagesdecke  100%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm  100%
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  80%
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  100%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   100%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Pixelrosenbabydecke rosa  37%
20. Pixelrosenbabydecke orange 51%
21. Poncho für Schatz  100%

12 Kommentare:

  1. It's pretty!! I also have to make one from a long time.

    AntwortenLöschen
  2. It's beautiful Lisa - great work. :)

    AntwortenLöschen
  3. It's amazing Lisa, just love it. :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing at my link up last week. Today a new party.
    You are more than welcom to share, Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa, Dein Blog ist wirklich wahnsinnig inspirierend. Wie machst Du die einzelnen Teile konkret? Wie verbindest Du sie anschließend?
    VG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,

      falls du die Lampe meinst, das sind keine einzelnen Teile sondern einfach verschiedene Muster in Runden gehäkelt. Frei nach Schnauze, lach.

      Gruß
      Lisa

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.