Sonntag, 12. April 2015

Immer das Gleiche!

Halli hallo,

ich hoffe ihr habt die Nase noch nicht voll von den ewigen Mandala-Posts bei mir. Denn hier kommt noch einer.

Diesmal habe ich hier eine schöne Anleitung gefunden.


Und weil es so ein schönes Sönneken in der Mitte hat, habe ich gleich 2 gemacht.


Ausserdem habe ich natürlich an meinen anderen Projekten gearbeitet, unter anderem habe ich ca. 100 von den Hexagondingern gemacht.


Und auch die Seerosen-Tagesdecke wächst und gedeiht. Allerdings habe ich warscheinlich nicht genug von dem hellblau, da ich auch für die Pixeldecke dieses hellblau brauche. Aber die Seerosen-Tagesdecke geht mir im Moment vor, da sie schon fast fertig ist.

Bis bald, eure

Lisa

 
Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  50%
2. Tagesdecke in Streifen   100% 
3. Nackenrolle für Schatz  100%
4. Sofaüberwurf   30%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  5% (wartet auf Garnnachschub)
6. Rosen-Tagesdecke  85%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  70%
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  100%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   100%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  23%
20. Poncho für Schatz  100%

Kommentare:

  1. Du machst so tolle Sachen und auch die bunten Farben gefallen mir richtig gut. Bin mal gespannt auf deine Decke!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, endlich wieder Decken von dir =) Die gefallen mir immer ganz besonders gut, ich freu mich schon aufs Foto =)
    Das Mandala ist aber auch schön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Trèèèèèèèèèèès beau bon après-midi

    AntwortenLöschen
  4. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  5. That Granny Mandalas is just lovely! I have pinned a few places, and really want to make one of these! I have added to my ever-growing list.
    I have chosen it as one of my EyeLoveKnots Yarn Favorites, and featured in this week's Yarn Fanatic Party #33.
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com
    #33: http://eyeloveknots.blogspot.com/2015/04/yarn-fanatic-party-33-snappy-tots.html

    AntwortenLöschen