Freitag, 13. März 2015

Pixeldecke WiP

Hallo ihr Lieben,

mal schnell ein kleines Update von der Pixeldecke, damit man sich mal vorstellen kann wie sie wird.


Ich hoffe man kann gut erkennen, das es eine Rose ist. Mit der 2. Rose in gelb und orange bin ich schon angefangen.

Bis bald, eure

Lisa



Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Untersetzer für die Kinder  25%
2. Tagesdecke in Streifen   80% 
3. Nackenrolle für Schatz
4. Sofaüberwurf   5%
5. Pastellbunt-weiße-Babydecke  5% (wartet auf Garnnachschub)
6. Rosen-Tagesdecke  40%
7. Karnevalskostüm  100%
8. Lampenschirm
9. Geldbörse
10. Fahrradkorb verschönern
11. Kleidungsstück für mich  10%
12. Polsterkissen für Rücken
13. Deckchen für die Fensterbank  100%
14. i-pod-Täschchen  100%
15. Schneeflockendecke   40%
16. Corner-to-corner Babydecke   100%
17. Ein Röckchen für den Weihnachtsbaum  100%
18. Bild für Bibliothek
19. Eine neue Pixeldecke  20%
20. Poncho für Schatz  100%
 

5 Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja schon toll aus! Bin sehr gespannt, wie das Endergebnis mal aussehen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa!
    Die wird ja wieder gaaaanz toll! =)
    Woher nimmst du die Motive? Ich habe schon so lange im Internet gesucht, vor allem bei Stickmotiven, aber irgendwie nichts passendes für mich gefunden...
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich benutze Ministeckvorlagen.

      Gruß

      Lisa

      Löschen
    2. Danke!
      Hab ich aber leider auch nix Gescheites im Internet dazu gefunden...

      Löschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.