Sonntag, 22. März 2015

Noch mehr Deko für das Küchenfenster!

Hallöchen,

dieses Teilchen hat mich ein paar Nerven gekostet, weil ich dafür keine Anleitung hatte sondern nur ein Bild, aber ich denke es ist ganz gut gelungen. Ich wußte nicht mehr genau wo ich das gesehen habe und habe nochmal gesucht. Bin auch fündig geworden und habe dann bemerkt, das da eine Anleitung dabei war. Zu spät, jetzt ist es fertig. Hahaha. Den äußeren Rand habe ich weggelassen, da ich ja ein Blumenausehen haben möchte. Anleitung also von hier.


Und noch ein Osterei wurde fertig.


Mit der Sonnenfinsternis war nichts. Der Nebel hat sich den ganzen Tag nicht verzogen und so konnten wir absolut nichts sehen. Schade die Kinder und ich hatten uns schon so darauf gefreut. Na ja, vielleicht beim nächsten mal.

bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa!
    Gefällt mir sehr gut, deine Blume und das Osterei auch! Vor allem das Ei, weil es so regelmäßig aussieht, das sehe ich wirklich selten bei gehäkelten Ostereiern.
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Creations crochet sont belle bon dimanche Marie-Claire

    AntwortenLöschen
  3. HOLA, COMO STAS? TUS TRABAJOS SON HERMOSO, TE FELICITO, QUE DIOS BENDIGA TU CREATIVIDAD.. AHORA TE SIGO, VISITAME TAMBIÉN, SIEMPRE SERAS BIENVENIDA.. ANIMATE.. BESOS, ABRAZOS Y BENDICIONES.
    ZHOBEYD@....

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for sharing at my link up

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colors and I like the Easter egg.

    AntwortenLöschen
  6. Both of these pieces are just beautiful! I was just at the other post looking at the bunch of Easter eggs, but I think this one is my favorite!
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen