Freitag, 20. März 2015

Neue Deko für das Küchenfenster!


Huhu alle zusammen,

heute ist Tag der Sonnenfinsternis.
Ich bin schon gespannt, obwohl wir hier keine ganze zu sehen kriegen werden. Aber trotzdem kann ich mich noch an das letzte mal erinnern und iwe die ganze Atmosphäre da gewesen ist: schön aber irgendwie auch ein bischen unheimlich. Im Moment haben wir hier allerdings eine dichte nebelbank, von der ich hoffe das sie sich rechtzeitig verzieht. So ein Schauspiel sieht man ja schließlich nicht so oft.

Zurück zum häkeln.
Ich habe euch ja schon erzählt, das ich die Schneeflocken an meinem Küchenfenster entfernt habe. Das sah allerdings so kahl aus, das ich mir gedacht habe da muss schnellstens was neues dran. Schön bunt, halt so richtig was zum gute Laune kriegen. Hier kommen die ersten Ergebnisse:
Das erste habe ich nach dieser Anleitung gehäkelt. Und weil die so schön flott gehen, habe ich gleich 5 gemacht.



bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. They are beautiful, love the mix of colours.

    AntwortenLöschen
  2. Heel mooi. Prachtige en vrolijke kleurencombinaties.

    Fijn weekend, groetjes Tinne

    AntwortenLöschen
  3. I love these I prited a copy of the pattern off ages ago but have not made any yet, I can't wait to see what you come up with. I can't believe i've missed so many of your posts Lisa you work so fast I have been looking back and everything is lovely especially that blanket, have a great weekend. :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Hello! nice to meet you , you have a nice blog, I come from the party of Arte Friki link , I'll follow .

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for sharing at my link up

    AntwortenLöschen
  6. Ui sind die toll geworden!! Echt super. Kann gar nicht sagen welchen ich am schönsten finde. Vielleicht unten links? Ach, alle klasse :-). Vielen Dank für's Nacharbeiten und Verlinken, freu mich gan doll!! Liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. I can never get enough of coasters! These are stunning!
    Alexandra
    EyeLoveKnots.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Very pretty! I've used the same pattern in the past and I still love it.

    AntwortenLöschen