Donnerstag, 5. Februar 2015

Nanu, nana!

Was ist denn da passiert, ich stehe plötzlich in den Listen der neu veröffentlichen Posts. Allerdings mit einem Beitrag den ich schon am 29.11.2014 veröffentlicht habe. 

Der Titel:

Diätdecke Woche 15: Teil 13

Nunja, ich war das jedenfalls nicht. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich hab nichts gemacht, schmoll.

Aber für alle die es wissen wollen, es waren 7,2 kg runter. Im Winterurlaub ist dann ein bischen wieder drauf gekommen. Aber sobald ich mich wieder zum diäten aufraffen kann und ich den Stand von vor dem Urlaub erreicht habe, geht es natürlich weiter mit der Diätdecke. 

Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar:

  1. Ist auch nicht so schlimm, ich lese gern bei Dir, auch mal ältere Sachen :)

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.