Dienstag, 17. Februar 2015

Ich schwelge im Glück...

...und in der Wolle.
Andere baden im Geld auf dem Bett und ich in Wollkneuel.

Gestern kam das Paket mit der neuen Wolle an und bei dem Anblick von der Menge an Wolle konnte ich nicht wiederstehen.
Und da mich sowieso alle für häkelverrückt halten, kommt es darauf auch nicht mehr an, lach.


Mal ein Bild ohne meine wenigkeit


Und auch mal sortiert.




Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Yarn-bathing! :) What a nice idea! Those balls of yarn are gorgeous; what are your plans for them?

    AntwortenLöschen
  2. ha..ha..:) you had lot of fun splashing into the yarn pool ;)
    wonderful colors !! I'm jealous :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Da würd ich auch damit kuscheln!!!!!
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich dich voll verstehen ;-)))))))

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hola que divertido!!! y cuanta emoción!!! ahora a trabajar en que proyecto's?..Son hermosas todas juntas jajaja... saludos....

    AntwortenLöschen
  6. Klasse :-))) !
    Lisas Luxusliegestätte - viel Spaßwünsch ich Dir beim verarbeiten,
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen