Mittwoch, 19. November 2014

Gardine für Schlafzimmerfenster!

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mich dazu aufraffen können, meine Gardine zu spannen und so sieht das Ganze dann am Fenster aus:


Mal von nahem

und so sieht es aus wenn die Sonne rein scheint.

Das Muster habe ich von Le Monde de Sucrette.
bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern  100%
2. Gardine für Schlafzimmerfenster  100%
3. Tatütä  100%
4. Badezimmerkörbchen
5. Rundes Spiralkissen   100%
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  100%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch  85%
10. Loopy Love Blanket  100%
11. Yarnbombing   100%
12. Pixeldecke   85%
13. Schneeflockendecke   10%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Diamant-Babydecke  100%
16. Kissen für mich   100%
17. Babydecke blau   100% 
18. Clown-Babydecke  100% 
19. Streifen-Babydecke  100%
20. Aufhänger für Terasse  100%

Kommentare:

  1. Uii! Was ein buntes Fenster! Sieht super aus!

    Take care
    Anne
    http://crochetbetweentwoworlds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja lustig aus - das macht ja schon am Morgen fröhlich. Was für eine nette Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt! =)
    Kommt da tagsüber schon genug Licht herein? Ich hatte auch mal eine gehäkelte Gardine im Schlafzimmer, in dunkelblau, hab ich aber weggetan, weils mir zu finster im Raum war... Eine gelbe mit den Bremer Stadtmusikanten war im Kinderzimmer, da hats immer ausgesehen, wie wenn die Sonne reinscheint, obwohl das Fenster nach Norden geht =)
    Und wie ist das bei deinem bunten?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      eigentlich hängt die Gardine in einem Nebenzimmer (Ankleidezimmer) von unserem Schlafzimmer. Da haben allerdings Hotelgäste ihren Blick drauf und deshalb ist die Jalousie eigentlich immer unten. Darum wollte ich auch eine Gardine davor haben, weil ICH nicht immer auf die Jalousie gucken möchte.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  4. Beautiful! I love the idea of using crochet as curtains!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. Sowohl die Farbzusammenstellung als auch das Square-Muster - gefällt mir alles sehr. Und die Idee, eine gehäkelte Gardine aufzuhängen, ist ebenfalls toll. LG mila

    AntwortenLöschen