Sonntag, 23. November 2014

Dietdecke Woche 14: Teil 12

Halli hallöchen,

wieder mal mit einem Tag Verspätung kommt die Diätdecke. Gestern abend hatten wir unser alljähliches Sparfest und da musste den ganzen Tag über einiges vorbereitet werden, so das ich keine Zeit hatte ein Foto zu machen. Heute durfte ich dann wieder schön ausschlafen und darum kommt der Post so spät. Aber besser spät als nie, wie Mr. Hobbs immer sagt (na, woher kommt das).

Gut gelaunt auf die Waage gestiegen gestern morgen, weil ich ja vorgestern schon drauf war, wußte ich bereits, das ich diese Woche erfolgreich war. 700 gr. sind weg und damit sind bis zum Ende nächster Woche 14 neue Reihen dran. Ich muß allerdings noch mal das www durchforsten oder meine diversen Häkelbücher befragen, welches Muster ich diesmal nehmen könnte.

Menüplan:
  • Samstag: Reste aus dem Kühlschrank
  • Sonntag:  Restaurant
  • Montag: Puten-Gemüsepfanne
  • Dienstag: Gemüse mit Knofidipp
  • Mittwoch: Tortelini mit Tomatensauce
  • Donnerstag: Sauerbraten mit Knödel
  • Freitag: Nudelsuppe mit Gemüse
Sport:
  • Schwimmen: 2x
  • Fitness Studio: 1x
Meine Sünden:
Pralinen:  12 Stück

Die 8 Reihen vom letzten Mal waren natürlich schnell weggehäkelt. Ich freu mich auch immer wenn ich wieder ein paar Reihen weiter häkeln kann, vor allem weil diese Decke nie langweilig wird. Eine Mustersammlung mit immer neuen Mustern und dann nur 1-2 mal pro Woche auf der Nadel, das kann nicht langweilig werden.
Hier also das Ergebnis von letzter Woche. Ich hatte ja schon angekündigt, das ich Herzchen-Reihen machen will. und hier sind sie:

125. Reihe - 138. Reihe: wird nach folgender Häkelschrift gearbeitet:
Ich habe mir das Bild ein bischen zurecht geschnibbelt weil ich eine zusätzliche Reihe Stäbchen eingebaut habe. Gefunden habe ich das hier

Und jetzt noch ein aktuelles Bild von der Diätdecke.




Bis bald, eure

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen