Samstag, 15. November 2014

Diätdecke Woche 13:

Halli hallo,

hurra hurra, es sind weitere 400 gr. weg. Endlich wächst meine Decke wieder. Zwar nur um 8 Reihen, aber ihr wisst ja: auch Kleinvieh macht Mist.
Menüplan:
  • Samstag:  Gemüsesuppe
  • Sonntag:  Restaurant
  • Montag:  Blumenkohlauflauf
  • Dienstag:  franz. Zwiebelsuppe
  • Mittwoch:  Steaks mit scharfem Gemüse
  • Donnerstag:  Spaghetti mit Gemüsebolognese
  • Freitag:  Milchreis
Sport:
  • Treppen steigen:  1x
  • Schwimmen:  3x
  • Fitness Studio:  1x
Meine Sünden:
  • Pralinen:  10 Stück
Letzte Woche habe ich ja leider nichts abgenommen, darum ist meine Diätdecke diese Woche auch nicht gewachsen. Deshalb gibt es auch kein Foto. Aber ab heute wird wieder fleissig daran gehäkelt. Ich denke, ich probiere mal 1 oder 2 Herzchenreihen aus.

Bis bald, eure

Lisa

2 Kommentare:

  1. Gratuliere und ich bin sehr auf die Herzchenreihe gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass beim Häkeln und weiterhin viel Erfolg ! Ich finde, Du kannst echt stolz auf Dich sein!!! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.