Sonntag, 9. November 2014

Diätdecke Woche 12: Teil 11

Huhu liebe Leser,

Ja, ich weiß, ich bin etwas spät. Eigentlich ist meine Diätdecke immer Samstags dran, aber irgendwie habe ich es verschwitzt.
Leider habe ich diese Woche nichts abgenommen (was mich total frustet), aber ich mache weiter. Notfalls wird nach dem Winterurlaub (in dem ich auf gar keinen Fall diäte -das fehlt noch, an Weihnachten Diät machen ) weiter gefastet um die Decke in die gewünschte Größe zu häkeln. Ich bin fest entschlossen, das zu schaffen, vor allem nachdem ich heute meine Winterjacke anprobiert habe.

Menüplan:
  • Samstag:  Räucherfisch mit Brötchen
  • Sonntag:  Restaurant
  • Montag:  Gulaschsuppe mit Brot
  • Dienstag:  Gemüseburger
  • Mittwoch:  Hühnerfrikassee mit Reis
  • Donnerstag:  Züricher Geschnetzeltes mit Röstis
  • Freitag:  mein geliebtes Fischbrötchen
Sport:
  • Schwimmen:  1x
  • Fitness Studio:  2x
Und auch diese Woche:
  • Pralinen:  10 Stück
 Das Muster von letzter Woche setzt sich einfach fort, weil mir das noch zu kurz war.

121. Reihe:1 Stäbchen, 1 Luftmasche, 1 Masche überspringen und 1 Stäbchen in die nächste Masche, 1 Luftmasche, 1 Masche überspringen und 1 Stäbchen in die nächste Masche, so weiter machen bis zum Ende der Reihe. Farbwechsel.
122. Reihe: 1 Stäbchen auf jedes Stäbchen und um jede Luftmasche. Farbwechsel.
123. Reihe: wie die 118. Reihe. Farbwechsel.
124. Reihe: wie die 119. Reihe. Farbwechsel



Den Link zu Teil 1 findet ihr hier.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Hi Lisa. Your blanket is looking very pretty. :)

    AntwortenLöschen
  2. What a shame that you didn't lose any weight this week. It is always harder in the winter, better luck next week. The blanket is stunning.

    AntwortenLöschen
  3. Sie wächst und wächst ... meine auch! Aber ich brauche noch ein Weilchen, um dich einzuholen! Das Abnehmen geht bestimmt bald wieder voran!

    AntwortenLöschen