Donnerstag, 2. Oktober 2014

Polnischer Stern

Na ihr,
ich bin mal wieder nur auf einem Sprung hier bei euch im www um euch mein neuestes Werk (kann man eigentlich nicht sagen, denn es ist ja noch nicht fertig) zu zeigen. Das Kissen polnischer Stern.
Lange Zeit habe ich das vor mir her geschoben, weil ich dachte das ist zu kompliziert, ich hab es dann mal ausprobiert und muss sagen, das geht einem ganz leicht und schnell von der Hand. Es sieht allerdings noch sehr bescheiden aus. Aber seht selbst:


Könnt ihr euch das als Kissenbezug vorstellen? Wenn ich die richtige Größe erreicht habe, werden die Luftmaschenketten alle kreuz und quer verschlungen und das Ganze zieht sich dann zusammen. Auf dem Bild in dem Buch, wo ich das Kissen gesehen habe, sieht das ganz klasse aus. Ich hoffe meins sieht genauso toll aus, wenn es fertig ist.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern  40%
2. Gardine für Schlafzimmerfenster  90%
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen   100%
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  100%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket  100%
11. Yarnbombing   100%
12. Pixeldecke   60%
13. Schneeflockendecke   10%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Diamant-Babydecke  15%
16. Kissen für mich   100%
17. Babydecke blau   100% 
18. Clown-Babydecke  60% 
19. Streifen-Babydecke
20. Aufhänger für Terasse  100%

Kommentare:

  1. Da bin ich ja schon neugierig, wie das ausschauen wird =)
    LG und gute Nacht!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also da bin ich ja auch schonmal mächtig gespannt! Tolle Farben sind's schonmal :-). LG & ein schönes Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen
  3. Du spannst uns aber auf die Folter! Die Spannung steigt und ich erwarte ganz ungeduldig Deinen nächsten Eintrag! Einen Kissenbezug kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen :)

    LG Christiane

    AntwortenLöschen