Samstag, 4. Oktober 2014

Diätdecke Woche 7: Teil 6

Hallo ihr Lieben,

Menüplan:
  • Samstag:  Brötchen mit mageren Aufschnitt und 500gr. Joghurt (0,01%) mit Banane
  • Sonntag:  Restaurant
  • Montag:  Gemüsepfanne mit Hähnchenbrust und Kokosmilch
  • Dienstag:  Reste von gestern
  • Mittwoch: Gulasch mit Nudeln
  • Donnerstag:  Hühnerfrikassee mit Reis
  • Freitag:  Steak mit Rotweinzwiebeln und Baguette
 Sportliche Aktivität:
  • Schwimmen:
  • Fitness Studio:  2x
  • Treppen steigen:
Meine Sünden:
  • Pralinen: 10 Stück
Und noch eine erfolgreiche Woche liegt hinter mir. 800 gr. weniger auf der Waage und 16 neue Reihen für meine Decke. Inzwischen sind schon über 5 kg runter. Leider ist die Decke noch nicht so groß wie sie sein sollte, nämlich 1 Meter lang (es sind einfach zuviele Reihen dabei mit festen Maschen, aber das macht ja nichts, ich mach dann einfach so weiter, wenn es so weit ist. 5 kg sollen noch runter und wenn es ein paar mehr werden macht das auch nichts. Hahaha, die nehme ich im Winterurlaub so wie so wieder zu. Die Bayern kochen einfach zu gut.


85. Reihe: 1 Stäbchen auf jedes Stäbchen häkeln. Farbwechsel.
86. Reihe - 97. Reihe: nach folgendem Muster häkeln. Nach jeder Reihe Farbwechsel.


98. Reihe: auf jedes tiefer liegende Stäbchen 1 doppeltes Stäbchen häkeln und auf jedes höher liegende Stäbchen 1 Stäbchen häkeln. Farbwechsel.


ich liebe dieses Muster, vor allem in dreifarbig.

Den Link zu Teil 1 findet ihr hier.

Den Link zu Teil 8 findet ihr hier.

bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Your blanket is going to be beautiful Lisa xx

    AntwortenLöschen
  2. Your blanket is looking real pretty Lisa. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, very impressive the last pattern in the three colours was a delight.

    AntwortenLöschen