Sonntag, 19. Oktober 2014

Clown-Babydecke fertig!

Halli hallo,

Meine Clown-Babydecke ist fertig. Mein mitnehm-Projekt, wann immer ich beim Arzt, Friseur oder sonstige Wartezeiten hatte, habe ich diese kleinen Kreise gehäkelt und sie dann zu Hause mit weiß umhäkelt und verbunden.


Der Name Clown-Babydecke ergibt sich aus dem Farbenspiel des Garns. Mich erinnert es eben an einem Cirkus-Clown.



Weil ich noch so viel Garn über hatte, habe ich den Rand sehr dicht gemacht mit Stäbchen .

Jetzt wird die Schneeflockendecke das neue mitnehm-Projekt, dann geht es da auch mal weiter.
Ausserdem werde ich den Aufhänger für die Poolterasse ändern, den sowas häkel ich gerne vor Ort, aber die Zeit wo man draussen im Garten sitzt und häkelt ist wohl vorbei. Eigentlich schade, aber der Winter hat auch seine Vorzüge, z.B. Skiurlaub, Eierlikörpunsch, Rumtopf und sich unter das Projekt kuscheln das man gerade häkelt. Für den Aufhänger für die Poolterasse kommt ein Badezimmerkörbchen. Der Aufhänger kommt nächstes Jahr dran.

bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern  100%
2. Gardine für Schlafzimmerfenster  90%
3. Tatütä
4. Badezimmerkörbchen (war vorher Aufhänger für Poolterasse)
5. Rundes Spiralkissen   100%
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  100%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket  100%
11. Yarnbombing   100%
12. Pixeldecke   62%
13. Schneeflockendecke   10%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Diamant-Babydecke  75%
16. Kissen für mich   100%
17. Babydecke blau   100% 
18. Clown-Babydecke  100% 
19. Streifen-Babydecke  5%
20. Aufhänger für Terasse  100%

Kommentare:

  1. Die sieht ja süß aus =)
    So eine ähnliche Wolle hab ich auch, aber da ist der Farbwechsel schon nach nur 1 Stb. - die die du verwendet hast, gefällt mir besser!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Aww...such a pretty and colorful little baby blanket! Perfect name for it too.

    AntwortenLöschen
  3. It's beautiful Lisa, love it. :)

    AntwortenLöschen
  4. die clowndecke sieht wirklich toll aus! da sieht man erst, wie viel zeit man nutzen muss, wenn man auf etwas wartet... :-) lg ela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Decke! Schöne Kombination von Farben.
    Ben zufällig hier gelandet und haben ein Nachfolger zu werden. Sehr schönes Blog.
    Hoffentlich nicht zu viele Fehler geschrieben, Grüße, Tinne

    AntwortenLöschen
  6. Love your clown blanket .. so colorful!

    AntwortenLöschen
  7. So eine pfiffige Decke habe ich überhaupt noch nie gesehen.
    Der Einfall mit der bunten Wolle in der Mitte ist toll.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  8. Hermosa manta de círculos,muy bella!!.
    Cariños,GABY_MANOJITOSDEIDEAS.

    AntwortenLöschen