Mittwoch, 24. September 2014

Schlüsselanhänger: Socken

Hallo liebe Leute,

die letzten Schlüsselanhänger sind fertig. 8 Socken, zu mehr konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Ich will wieder was großes häkeln.



Hier sind dann mal alle Schlüsselanhänger zusammen. Genau 79 Stück.


Das hier ist ein Einzelnes was ich einfach so mal ausprobiert habe. Irgendwo habe ich das mal gesehen. Aber die Zeit um noch mehrere zu machen habe ich jetzt eh nicht mehr. Also bleibt es bei dem einen. Eigentlich ganz niedlich, oder?


bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Ach sind die Söckchen süß! Mal was anderes als immer die gestrickten Minisöckchen ;-). Die Kiste voll Schlüsselanhänger sieht verführerisch aus! Ach und das kleine Windrad find ich ja auch zu putzig! Hab das auch schonmal irgendwo gesehen, aber vielleicht verwechsele ich das auch mit diesen Spiralgrannies. Gefäll tmir jedenfalls supergut! LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. So cute , I'm wondering what u r doing with them?

    AntwortenLöschen
  3. The little socks are very cute Lisa. :)

    AntwortenLöschen
  4. All your key rings have been so cute. Any chance you will have patterns to purchase?

    AntwortenLöschen
  5. hübscher blog. Bin gerade darüber gestolpert. Mich persönlich reißen Grannys nicht vom hocker. hatte es mal versucht... sollte eine Decke werden. Oje gerade mal 20 Stück habe ich geschafft.
    Ich nehme dich mal mit auf meinem Blog und verlinke dich dort (hoffe es ist ok).
    Schau doch auch mal vorbei ;) http://keksdiva.blogspot.de/
    Liebe Grüße Keksdiva

    AntwortenLöschen
  6. LOVED Ihrem Blog. Ich lade Sie zu dieser Blogs OF STEP BY STEP WISSEN
    http://artesanatofofo.blogspot.com.br/
    http://asreceitasdecroche.blogspot.com.br/
    http://biscuitpap.blogspot.com.br/
    http://bordadopap.blogspot.com.br/
    http://cabeloscortesepenteados.blogspot.com.br/
    http://crochegrafico.blogspot.com.br/
    http://evamoldeseideias.blogspot.com.br/
    http://lembrancinhasefestas.blogspot.com.br/
    http://pinturaemtecidopap.blogspot.com.br/
    http://receitadecrocheinfantil.blogspot.com.br/
    http://receitadetrico.blogspot.com.br/
    http://receitasdequasetudo.blogspot.com.br/
    http://receitasdoleo.blogspot.com.br/
    http://rezasdecura.blogspot.com.br/
    http://saudedietasexaropes.blogspot.com.br/
    http://bizarroecomico.blogspot.com.br/
    http://dietadukanreceitas.blogspot.com.br/
    http://fotosqueamei.blogspot.com.br/
    http://caesgatosepassarinhos.blogspot.com.br/

    Küsse von BRASILIEN

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur superschüß!!! :-))
    LG, PummelchenKreativ

    AntwortenLöschen