Mittwoch, 10. September 2014

Schlüsselanhänger: Herzen

Hallo alle zusammen,

meine Freundin hat mich gebeten für einen Bazar kleine Schlüsselanhänger zu häkeln. Sie wollte am liebsten so kleine Amigurumis haben, aber die sind echt nicht meine Welt. So kleine fummeleien mache ich nicht gerne. Und schon gar nicht mehrere. Ich habe ihr ein 4 andere Vorschläge gemacht und sie war einverstanden. Auf die Frage wieviel ich machen soll sagt sie ganz einfach 30 Stück. Da war ich schon am schlucken und da sagt sie noch hinterher: pro Teil. Also 120 Stück. Ja hallo, das schaff ich in der kurzen Zeit auch nicht. Also frisch ans Werk und hier sind die ersten 20 Stück. 

Kleine Herzen:


Ja ich weiß, auf dem Bild sind nur 19. Eins lag noch in der Kiste das hab ich erst nach dem fotografieren gesehen.



Bei den ganzen Schlüsselanhängern, die ich noch machen muß, müssen meine anderen Projekte halt warten. Außer der Diätdecke, den da müssen die 20 Reihen ja bis Samstag fertig sein. Aber da fehlen auch nur noch 5 Reihen.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. They're cute little keyrings. Very nice. :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, eine sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. I love these little keychain hearts!!! You did a great job. I hope you post the pattern eventually

    AntwortenLöschen
  4. Ola muito lindos coluridos um verdadeiro mimo muitos parabens , otima semana .

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Ich bin schon auf die Umsetzung Deiner anderen Vorschläge gespannt.
    Sei lieb gegrüßt,
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! 129 kleine Häkelaccessoires herzustellen ist eine ganz schöne Herausforderung. Ich wünsche Dir viel Geduld und einen langen Atem dabei. Die Herzen sind wirklich süß. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin zu Besuch aus Neuseeland. Ich habe nur ein wenig Deutsch können! I love these hearts- they would look great as a garland or Christmas decorations!

    AntwortenLöschen