Samstag, 23. August 2014

Diätdecke: Woche 1

Halli hallo,

wow, so viele aufmunternde Kommentare, das tut gut. Vor allem schön, wenn sich ein paar fleissige Häklerinnen anschließen wollen (aber wehe, wenn einer schneller abnimmt als ich). In einem Kommentar habe ich gelesen ob man die gehäkelten Reihen wieder auftrennen muß, sollte man zunehmen. Die Idee hatte ich auch, aber ob ich das fertig bringe, weiß ich noch nicht. Ich werde mir Mühe geben, das das nicht vorkommt.
Am letzten Donnerstag ging es los:
Sport: Fitnesscenter   1x

Mittagessen:  Donnerstag:  1 großer Salat
                     Freitag: Brötchen belegt mit Salat, Senfsauce und Seelachsfilet (sehr lecker)

Sünden: 1 Stück Schokolade
              2 Gläser Fruchtsekt (war noch von Mittwoch über und zu schade zum wegschütten)
              3 Pralinen (ohne Schoko bin ich unausstehlich)

Und heute ist Samstag, nur 2 Tage später. Ist ja eigentlich zu früh um sich schon wieder zu wiegen. Aber man weiss ja das man in den ersten paar Tagen schon 1-2 Kilo abnimmt (Wasser und so) und deshalb wollte ich nicht so lange warten, weil ich dann evtl. schon 40 Reihen oder mehr häkeln muss. Später nimmt man ja sowieso nicht mehr so schnell ab und ab und zu gibt es auch einen Stillstand (wo mir dann zum heulen ist).
In diesen 2 Tagen -hat mir meine Waage gesagt- habe ich 1,3 kg verloren (stolz, stolz, stolz). Also kann ich loslegen und die ersten 26 Reihen häkeln.

Dann fang ich mal an!
 
Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    natürlich machst Du nichts wieder auf!!!! Das war nur so ein Frust von mir, weil ich undiszipliniert bin und sofort die Kilos wieder drauf habe, die ich abgenommen hatte. Sollte die erste "Belohnungsdecke" fertig sein, fängst Du halt das nächste Stück an. Immer schön belohnen und ein Ziel vor Augen haben, das braucht die Seele. Erst recht, wenn es das Lieblingshobby betrifft. Ich drücke Dir feste die Daumen!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ♥ lichen Glückwunsch Lisa ... ich freu mich für dich ... auch kleine Sünden müssen sein :o) ... und aufribbeln würde ich auch nicht.
    Ich freu mich schon darauf, wenn ich in zwei Wochen auch mit machen werde ... hey, ich freu mich auf eine Diät *lach*
    Wünsch dir weiterhin Erfolg ... möge deine Decke wachsen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen