Dienstag, 8. Juli 2014

neue Tagesdecke

Halli hallo,

ich wollte mich nur mal kurz melden und bei der Gelegenheit den Fortschritt der Multicolour Granny Square Tagesdecke zeigen. Dieses Projekt ist wie geschaffen um neue Farbkombinationen auszuprobieren.


bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  40%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  20%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket
11. Yarnbombing
12. Pixeldecke   38%
13. Schneeflockendecke   1%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Tunesisch häkeln
16. Kissen für mich   75%
17. Babydecke blau   95%  wartet auf Garnnachschub
18. Clown-Babydecke  40%  wartet auf Garnnachschub
19. Streifen-Babydecke
20. Aufhänger für Terasse  60%

Kommentare:

  1. Das wird ne richtig schöne Gute-Laune-Kuscheldecke. Ich glaube ich muss auch nochmal eine in Angriff nehmen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. It's lovely Lisa so bright and cheerful. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Kann mir schon vorstellen wie das gute Stück fertig aussieht!
    Wird das eine Tagesdecke für ein großes oder für ein Eizelbett? Wieviel Grannys wirst du brauchen?

    Danke für deinen lieben Kommentar, Lisa! Ich hab nach mehrjähriger Häkelabstinenz mal wieder angefangen und grade wieder richtig Spaß dran gefunden!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suzie,

      die Decke soll ein Doppelbett schmücken. Ich werde 2 verschiedene Größen von Grannies häkeln. Von den kleinen brauche ich etwa 160 Stück und von den grösseren weiss ich noch nicht . Meistens verschätze ich mich auch und muss dann noch mehr machen. mal sehen. Die einzelnen Grannies werden dann noch mit weiss umhäkelt und dabei auch verbunden.

      Liebe Grüsse
      Lisa

      Löschen
  4. Deine To Do Liste ist ja noch ganz schön lang :o
    Ich drücke dir die Daumen, das du die Motivation und Kraft hast sie Stück für Stück abzuarbeiten! ^^

    Glg dannie

    Mache mit und hole dir DEIN Schmuckset von Serafina.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Decke gefällt mir. Ich mag richtig bunte Decken, bin aber leider handarbeitstechnisch eher minderbegabt :) Sehe mir aber immer wieder gerne an, was andere so schönes häkeln, stricken ec.

    Gruß

    Martina

    AntwortenLöschen