Samstag, 12. Juli 2014

Blumen, Blumen, Blumen

Halli hallöle,

aaaahhhh, endlich wieder schönes Wetter. Nach den letzten (gefühlten) 2 Monaten Dauerregen war es heute endlich mal wieder schön draussen. Mein Schatz und ich haben uns auf unsere Gartenliegen breit gemacht und die Sonne genossen. Zwischen einem Nickerchen und Eiscreme habe ich wieder Blümchen für den Aufhänger für die Terasse gemacht.

Ein paar Röschen

Und ein paar Blätter für die Röschen

Blümchen in verschiedenen Blautönen

Davon gleich mehrere

Hiervon habe ich 2 gemacht

Ein einzelnes Blümchen für die letzte freie Stelle

Jetzt muss das alles nur noch hier drauf genäht werden und dann ist es fertig. Ich bin schon gespannt, wie es dann aussehen wird.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  50%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  30%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket
11. Yarnbombing
12. Pixeldecke   41%
13. Schneeflockendecke   1%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Tunesisch häkeln
16. Kissen für mich   75%
17. Babydecke blau   95%  wartet auf Garnnachschub
18. Clown-Babydecke  40%  wartet auf Garnnachschub
19. Streifen-Babydecke
20. Aufhänger für Terasse  90%

Kommentare:

  1. Such beautiful flowers! Hope you have a good Sunday :)

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers, I have become a follower so that I can see what you do with them.

    AntwortenLöschen