Dienstag, 29. Juli 2014

Ich brauch Garn, ich will Garn, ICH MUSS GARN HABEN !!!!!

Hallo ihr Lieben,

bei meinem Post-Titel könnte man meinen ich drehe durch. Dann laßt mich euch sagen, das ist auch so.
 Ich brauche Garnnachschub.

Was das hier werden soll, kann man wohl schnell erraten. Natürlich, das Spiralkissen. Und wie das Schicksal so will gibt es natürlich kein Türkis mehr nachzukaufen. Beziehungsweise nur ein dunkleres Türkis. Eigentlich könnte ich morgen auch mal schnell nach Holland düsen und da mal in der Filiale von Zeeman nachsehen. Vielleicht habe ich ja Glück.


Bei der Granny-Tagesdecke geht es jetzt leider auch nicht mehr weiter. Ich muss erst wieder Garnnachschub haben und der Laden hat natürlich bei der letzten Bestellung kein Weiss dabei gehabt. Hätte ich Mäuse hier, würde ich sie jetzt melken. Ihr wisst schon was ich meine.Vor allem wenn man bedenkt, das ich auch für die Pixeldecke bald wieder Weiss brauch und die Schneeflockendecke auch.


bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen   50% wartet auf Garnnachschub
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  100%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  70%  wartet auf Garnnachschub
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket
11. Yarnbombing   30%
12. Pixeldecke   43%
13. Schneeflockendecke   5%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Tunesisch häkeln
16. Kissen für mich   85%
17. Babydecke blau   95%  wartet auf Garnnachschub
18. Clown-Babydecke  40%  wartet auf Garnnachschub
19. Streifen-Babydecke
20. Aufhänger für Terasse  100%

6 Kommentare:

  1. I love the spiral the colour combination is a delight.

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* das kenne ich :-D
    Kennst du eigentlich die Wolle, die dein Namensvetter ist ;-) ? Ich mach grad meine erste Decke damit, gibt sehr schöne Farben, sie ist superweich und günstig ist sie auch!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      eine Wolle mit meinem Namen? Welche Ehre. Von welcher Firma gibt es die denn und wo kann man die kaufen?

      Lisa

      Löschen
    2. Hallo Lisa =)

      die ist von Gründl, gesehen hab ich sie das erste Mal bei eBay, gekauft hab ich sie jetzt bei hexles-wollkessel.de/ , das war der einzige Shop, der sie auch nach Österreich versandkostenfrei verschickt hat.
      Kostet nur 1.- der Knäuel und gibt echt viele verschiedene Farben! Hab jetzt schon ein paar Grannies gehäkelt und ich mag sie sehr gerne!

      Schönen Abend,
      Sandra

      Löschen
  3. Really great work ! beautiful colors ! bravo !

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful work Lisa, it's so frustrating when you run out of yarn! :) xx

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.