Dienstag, 15. Juli 2014

Blumendeko fertig!

Huhu ihr Lieben,

das Dekoteil (ich weiss nicht, wie ich das sonst nennen soll) für die Terasse ist fertig geworden, alle Blümchen sind angenäht und ein paar habe ich noch über für ein anderes Projekt.


Mal von allen Seiten fotografiert.



bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen
6. Gardine für Fahrradhalle  100%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  60%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  35%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket
11. Yarnbombing
12. Pixeldecke   42%
13. Schneeflockendecke   1%
14. Platzdeckchen für Küche  100%
15. Tunesisch häkeln
16. Kissen für mich   75%
17. Babydecke blau   95%  wartet auf Garnnachschub
18. Clown-Babydecke  40%  wartet auf Garnnachschub
19. Streifen-Babydecke
20. Aufhänger für Terasse  100%

Kommentare:

  1. Ist das süß! Ich finde die Blume mit den Blättern am schönsten! =)

    AntwortenLöschen
  2. Das "Dekoteil" ist echt schön geworden. Hoffentlich ist es von innen auch so flauschig wie es von außen aussieht. Nicht das es am Köppel weh tut, wenn man mal dagegen läuft :)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steckt eine leere Pringlesdose drin. Also wenn man sich den Kopf stößt tut es nicht wirklich weh.

      Gruß
      Lisa

      Löschen
  3. Adorei, ficou lindíssimo e as cores show.
    Beijos
    Ângela

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful. I have something for you. Come and see. Tina

    AntwortenLöschen
  5. Love it, could be great for storing plastic bags in the kitchen too! thanks for sharing on craft schooling Sunday!

    AntwortenLöschen