Donnerstag, 26. Juni 2014

Platzdeckchen fertig!!!

Guten Morgen alle zusammen,

mein Platzdeckchen ist fertig.  Gesehen habe ich das hier und natürlich sofort verliebt. Von meinem Lieblingsmuster bekomme ich schließlich nie genug.


Eine Freundin von mir hat mir Kirschen von ihrem Baum geschenkt. Hmmm lecker, ich mag die dunklen Kirschen immer lieber wie die hellen Speckkirschen. Und auf dem neuen Deckchen machen die sich gut.


Im Normalfall steht bei uns in der Küche immer Zucker, Süßstoff und Löffel auf dem Tisch, weil da immer Durchgangsverkehr herscht. Putzfrauen und Taubenzuchtkollegen kommen und gehen und trinken schnell einen Kaffee zwischendurch. Also stehen diese 3 Sachen immer auf dem Deckchen und zusätzlich auch ein paar Kaffeetassen.


bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen
6. Gardine für Fahrradhalle  80%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  10%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  10%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket
11. Yarnbombing
12. Pixeldecke   34%
13. Schneeflockendecke   1%
14. Lampenschirm
15. Platzdeckchen für Küche  100%
16. Tunesisch häkeln
17. Kissen für mich   75%
18. Babydecke blau   95%
19. Clown-Babydecke  20%
20. Streifen-Babydecke
21. Aufhänger für Terasse  60%

Kommentare:

  1. Your new placemat looks very nice Lisa. Have a good day. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hello Lisa,
    A colourful and festive placemat.
    Greetings.

    AntwortenLöschen
  3. Total hübsch, gefällt mir sehr gut! Das mit dem Nagellack ist ja lustig, hihi, aber eine gute Idee :o)
    Hab einen guten Wochenstart morgen! LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Cute placemat! I never thought about crocheting a placemat.

    Navy Wifey Peters @ The Submarine Sunday Link Party!

    AntwortenLöschen