Dienstag, 24. Juni 2014

Immer fleißig, immer fleißig

Hallöchen,

das neue Platzset für die Küche ist auf die Nadel gerutscht. Ich dachte mir, das es ein schönes Sonntagnachmittagprojekt sein könnte. Leider wurde ich so oft gestört, das ich erst am Montag die einzelnen Squares fertig häkeln konnte. Aber nu, der Job geht halt vor.
Das Ganze wird jetzt noch mit schwarz umhäkelt und dann ist es fertig.

Bei den schön leuchtenden Farben kam ich dann noch auf die Idee, mal wieder meine Fußnägel zu bepinseln. Ich brauch eben immer viel Farbe um mich herum. Ich lackiere immer von links nach rechts, so verbraucht sich der Lack gleichmässig weil immer der kleine und der große Fussnagel die gleiche Farbe bekommen. Ich weiß, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank.


bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste
1. Kissen polnischer Stern
2. Gardine für Schlafzimmerfenster
3. Tatütä
4. Aufhänger für Poolterasse
5. Rundes Spiralkissen
6. Gardine für Fahrradhalle  80%
7. Gardine 2 für Fahrradhalle  10%
8. Multicolour Granny Square-Tagesdecke  10%
9. Tischdecke für Wohnzimmertisch
10. Loopy Love Blanket
11. Yarnbombing
12. Pixeldecke   34%
13. Schneeflockendecke   1%
14. Lampenschirm
15. Platzdeckchen für Küche  80%
16. Tunesisch häkeln
17. Kissen für mich   75%
18. Babydecke blau   95%
19. Clown-Babydecke  5%
20. Streifen-Babydecke
21. Aufhänger für Terasse  60%

Kommentare: