Sonntag, 18. Mai 2014

Nochmal Schneeflocken!

Halli hallöle,

hier schneit es wieder. Aber zum letzten Mal, denn die Schneeflocken für mein Schneeflockenfenster sind fertig. Das heisst aber nicht, das ich jetzt wieder den Winter herbeisehne. Ganz im Gegenteil, von mir aus kann es jetzt mal endlich Frühling werden. Ha, und ich wurde erhört. Es soll sogar Sommer werden nächste Woche. Na dann mal los.




bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   50%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  100%
12. Pixeldecke   26%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  75%  wartet auf Garnnachschub
14. Streifen-Restebankbezug   100%
15. 2 Gardinen  75 %
16. Kleidungsstück   100%   
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   100%  
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke  40%
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich nin total begeistert. Wo hast du denn die ganzen Anleitungen her? Oder machst du das so aus dem Kopf?
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Nein um Gottes Willen, die mach ich nicht aus dem Kopf. Ich habe da ein neues Buch gefunden, es heisst: Zauberhafte Schneeflocken und ist von Caitlin Sainio. Da stehen 100 verschiedene Muster drin. Ich habe jede Schneeflocke nach einem anderen Muster gemacht, also keine doppelt.

      Gruss
      Lisa

      Löschen
  2. Die sind echt traumhaft geworden!


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Am besten gefällt mir die türkis/eisbonbonfarbene ♥
    Sonnige Grüße, Nata

    AntwortenLöschen