Donnerstag, 29. Mai 2014

Noch mehr Mini-Mandalas

Hallöchen,

noch mehr Mini-Mandalas sind von meiner Nadel gehüpft. Gesehen habe ich die hier. Und eigentlich waren das auch Glasuntersetzer, aber ich brauchte noch 3 kleine Mini-Mandalas für das Fenster mit der neuen gelben Gardine.





Jetzt muss ich die nur noch verbinden und aufhängen, fertig!

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. They look pretty Lisa. Have a good day. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist ja wundervoll *__* Ich bin gleich mal Leserin geworden :) Ich häkel auch sehr gerne, zwar nicht so tolle und große Projekte wie du, aber es kommt ja auf den Spaß an, den man daran hat :)

    Hab noch einen schönen Tag, Lisa!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. I love the colors - my favorite combination of pastels!
    so pretty
    amalia xo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farben! Ich bin gespannt, wie die fertige Gardine aussieht!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Muy bonitos, vengo de Arte Friki!!!
    Un saludo.
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful!!! I love your colors choice! Thanks for sharing! Would love to have you visit my blog sometime :)
    Hope you have a wonderful rest of week!
    Hugs from Portugal,
    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. So beautiful with lovely color combination :)

    AntwortenLöschen
  10. Very cute Lisa! I love your colour choice!

    AntwortenLöschen