Freitag, 23. Mai 2014

Die Tagesdecke mit Granny-Mitte ist fertig!!!

Na ihr Lieben,

letzten Dienstag ist die bestellte Wolle angekommen und ich habe sofort mit Feuereifer an dieser Tagesdecke weiter gearbeitet. Alles andere wurde in die Ecke verbannt, damit sie fertig wird. und ich finde es hat sich gelohnt. Mir gefällt sie jedenfalls sehr gut (auch wenn Eigenlob stinkt). 


Mein heiss geliebtes Granny-Muster, dieses Mal als Ripple-Decke.






Jetzt hat mein linker Zeigefinger erst mal Erholungspause, denn das Garn hat da wieder eine tiefe Rille hinterlassen.
Auch wird meine To-do-Liste immer grüner und grün heisst fertig. Aber eine neue Liste steht schon in den Startlöchern.

bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   50%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  100%
12. Pixeldecke   26%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  100% 
14. Streifen-Restebankbezug   100%
15. 2 Gardinen  80 %
16. Kleidungsstück   100%   
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   100%  
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke  50%
23. Babydecke rosa  100%

16 Kommentare:

  1. I love it - it's beautiful. Reminds me of a very bright rainbow. Have a great day. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Hammer und irgendwie psychedelisch! Bin total begeistert und will auch1 :D
    Hast du dir die Anleitung selbst überlegt oder hast du die irgendwoher? Ich würde wahnsinnig gerne auch so eine Decke in dem Muster machen :)
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. You've made another beautiful blanket! Very bright and cheerful too. It's wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. It's stunning Lisa I love it, your to do list is nearly done. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist die toll geworden! Wahnsinn, was du da wieder in so kurzer Zeit gezaubert hast!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. WOW, that is so stunning. Great idea putting the squares in center. LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  7. Love the colors you used!!

    Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. It's so beautiful. The colors are so bright and cheerful. Love it!

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Decke ist der absolute Hammer! Wünschte, ich hätte sowas! :D

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein Farbspiel!! Hammer. Diese Kombination von Grannies und Ripple find ich toll, vielen Dank für den Link :-). Herzliche Wochenendgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie schön ist die denn bitte!! Der Hammer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Wow! What beautiful colours! :)

    AntwortenLöschen
  13. Love the colors. It would brighten any room.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, diese Decke ist ja der Hammer! Ich mag die Regenbogenfarben und das Muster total!

    AntwortenLöschen
  15. Wow very nice color-combination !
    Greetz from Belgium
    Chantal

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.