Samstag, 10. Mai 2014

Die 2. Gardine wächst und gedeiht.

Huhu ihr alle,

vor ein paar Tagen habe ich euch mal die beiden Gardinen gezeigt, die hier bei mir so vor sich hinwachsen. Dabei habe ich ja erwähnt das ich die türkisfarbene Decke wohl wieder auftrenne und in dem gleichen Muster wie die gelbe Gardine neu anfangen werde, das habe ich jetzt getan und siehe da, das gefällt mir besser.


hier noch mal zum Vergleich das alte Muster (was aber nicht so schön fällt)


ausserdem habe ich wieder angefangen zu diäten und gestern gab es einen Spargelsalat mit einer Orangen-Vinaigrette (von Alfons Schubeck) und grünem Spargel.


von diesem Salat kann ich nicht genug bekommen, ich hätte auch 2 solche Schüsseln verputzen können. Aber mein Schatz wollte seine nicht abgeben, lach.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   50%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  95%
12. Pixeldecke   23%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  75%  wartet auf Garnnachschub
14. Streifen-Restebankbezug   90%
15. 2 Gardinen  60 %
16. Kleidungsstück   100%   
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   100%  
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare:

  1. Huhu Lisa,
    das Muster der Gardine sieht einfach und dennoch edel aus!

    Gut das dein Mann seinen Salat selber gegessen hat ;-)
    sonst nutzt das Diäten ja nichts !

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, die neue Gardine! Auch in Gelb ♥

    AntwortenLöschen