Freitag, 16. Mai 2014

Bankbezug fertig!

Juhu ihr alle,

ich habe den Restebankbezug fertig. Ich habe etwas gemogelt und ein paar Farben genommen, von denen ich noch genug habe, aber ich wollte das Ding jetzt endlich fertig haben. ich habe noch mal so ein bischen zurück geblättert und festgestellt, das ich am 17.5.2012 mit dem Projekt angefangen habe. Und fertig geworden bin ich am 15.5.2014. Fast genau 2 Jahre.


Mir gefällt dieses kunterbunt direkt vor dem grünen Hintergrund.




Bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   50%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  95%
12. Pixeldecke   25%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  75%  wartet auf Garnnachschub
14. Streifen-Restebankbezug   100%
15. 2 Gardinen  75 %
16. Kleidungsstück   100%   
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   100%  
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke  20%
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee und ein farbenfroher Kleks. Wo steht denn diese Bank wenn ich mal ganz neugierig fragen darf?
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie steht bei uns gegenüber, da ist ein kleiner Streifen den man glatt Park nennen könnte. Diese Bank wird von meinem Schatz und seinen Brieftaubenzüchterkollegen immer "geliehen" wenn die Tauben von einem Preisflug nach Hause kommen. Dann sitzen sie darauf und starren in die Luft.

      Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
      Lisa

      Löschen
  2. That bench is super fun, Lisa ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Die kunterbunte Bank (wenn auch nicht als Überzug) erinnert mich an einen Besuch in einem Park, bei dem alle Sitzbänke herrlich bunt bemalt waren. Das sieht gleich viel einladender aus. Und in Deinem Fall sitzt man dann wohl auch deutlich bequemer :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. This is amazing, Lisa!
    What a wonderful project to take on
    Amalia xo

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön so ein Farbklecks im grünen, welche arbeit, schön, dass du es trotzdem vollendet hast
    lg claudia

    AntwortenLöschen