Donnerstag, 1. Mai 2014

1. Mai

Halli hallo,

heute ist ja der erste Mai und eigentlich macht man da ja eine Radtour, vielleicht mit Piknik, grillen oder sowas. Zumindest hier bei uns im Flachland. Die Harten unter uns sind warscheinlich auch schon unterwegs mit ordentlich Bier im Schlepptau. Aber bei einem Blick aus dem Fenster heute morgen und dem Nieselregen der mich begrüsste, verging mir die Lust darauf. Also wird es wohl ein Besuch beim Lieblingrestaurant von Ju und Jo werden und vielleicht ein Spielenachmittag im kuscheligen Wohnzimmer.
Und bis hier mal alle wach werden, werde ich an meiner Decke für mich weiter häkeln.


Meine Decke hat jetzt 10 Reihen mit je 8 Quadraten und die 11 Reihe wird die letzte sein, dann kommt noch der Rand und fertig. Gott sei Dank habe ich immer sofort alle Fäden vernäht, sonst hätte ich das jetzt noch vor mir und seht euch das Garn mal an, das friemelt total auseinander und ist so schwer komplett in ein Nadelöhr einzufädeln.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   40%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   100%  
4. Stargranny-Tagesdecke blau   100%  
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100% 
7. Tischdecke Bibliothek   100%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster  90%
12. Pixeldecke   15%
13.  Tagesdecke mit Grannymitte  75%  wartet auf Garnnachschub
14. Streifen-Restebankbezug   75%
15. 2 Gardinen  25 %
16. Kleidungsstück   100%   
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug   100%
19. Decke für mich   90%  
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa  100%

Kommentare:

  1. Wow...deine Sachen sind so wunderschön! Ich wünschte ich könnte häkeln....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lisa. Your blanket is looking real pretty. Have a good day. :)

    AntwortenLöschen