Dienstag, 15. April 2014

Ich habe ein Geschenk bekommen!

Huhu, ihr alle,

heute morgen hat der Postbote mal hier angehalten und ein dickes Kuvert für mich dabei gehabt. Neugierig wie ich bin musste ich schnell naschsehen was drin ist. Die Freude war gross.


Das Päckchen  war als Dankeschön gedacht für mich als allererster Follower von diesem grossartigen Blog


Sie häkelt so viele schöne Sachen. Schaut doch einfach mal bei ihr rein.

Und das habe ich bekommen:



Die Sachen sind so süss. Und die Idee mit dem Herzchenanhänger finde ich klasse an Geschenken. Sollte ich auch mal machen. 

Liebe Tina, ich danke dir für die schönen Geschenke. Ich habe mich sehr gefreut.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. I'm very happy that the parcel has arrived in a few days and you like what I did for you. Thank you for your kind words. Have a nice evening and a Happy Easter. Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hola ,liza,que cosas mas bellas haces,Dios te bendiga,saludos desde Argentina,Veronica

    AntwortenLöschen