Sonntag, 2. März 2014

Knobelbecher umhäkelt!

Einen wunderschönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch allen. Vor einer halben Stunde habe ich mich erst mal langsam aus dem Bett gepellt. Habt ihr auch immer einen steifen Rücken wenn ihr länger schlaft. Sonntags steht nämlich mein Schatz auf und macht Frühstück für die Hotelgäste. Den Rest der Woche steh ich auf.
Was ich euch heute zeigen will, ist das hier:

Mein Knobelbecher


Gespielt wird nur mit 3 Würfeln pro Person, aber ich habe für jede Stimmung die richtige Farbe zur Auswahl.


Bei uns in der Wirtschaft wurde nach langer Zeit mal wieder geknobelt (das ist ein Würfelspiel mit 3 Würfeln) und hier hat jeder Stammgast auch seinen eigenen Becher dafür. Der wird im normalfall mit Spitznamen und Logo vom Lieblingsfussballclub verziert. Und ich habe meinen jetzt umhäkelt. Ich bin schon gespannt, was die anderen sagen, wenn sie das sehen. Das Lachen wird sicher gross.
Hoffentlich verlier ich jetzt nicht dauernd.

Jetzt werde ich erst mal ein paar Betten abziehen, dann duschen und auf geht es zum essen ins Restaurant wo mein Schatz und ich ein 4-Gänge-Menü geniessen werden. Ju und Jo wollen wie immer nicht mit (das dauert denen zu lange)  Die Beiden haben sich für das hier entschieden:


Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar: