Mittwoch, 12. Februar 2014

Tagesdecke aus Sternen

Hallo,

eine neue Tagesdecke ist am Start. Eine Decke ganz aus Sternen. Ich habe mich aber noch nicht ganz entschieden, welchen Stern ich jetzt nehmen soll. 


Der hellblaue ist mir zu groß, darum habe ich den dunkelblauen nochmal nach dem gleichen Muster gehäkelt, aber die letzte Reihe weggelassen. 

Der linke Stern ist mir schon bald zu klein, darum tendiere ich zu dem rechten.

Vielleicht stöbere ich noch mal im www nach anderen Sternen.

Bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   20%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   90%
4. Stargranny-Tagesdecke blau   30%
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle
7. Tischdecke Bibliothek  20%
8. Tischdecke Spielzimmer   90%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster
12. Umkleidekabine verschönern
13.  Tagesdecke mit Grannymitte
14. Tagesdecke aus Sternen   0%
15. 2 Gardinen
16. Kleidungsstück
17. Wellenmuster-Babydecke   60 %
18. Gartenbankbezug
19. Tasche für Handschuhe und Skibrillen
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa 100%

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,
    ich finde den Stern sehr schön - wie groß ist denn der Große und wie groß soll die Decke werden?
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      die Decke soll ca. 120x200 cm werden für ein Einzelbett. Aus ganz vielen Farben. Ich habe meinem Schatz die Sterne gerade auch mal gezeigt und der hat entschieden, das es der dunkelblaue sein wird.
      In den nächsten Tagen gibt es dann mehr zu sehen.

      Lisa

      Löschen
  2. I like the star that's in the 2nd picture on the right - the turquoise one. I think that motif would make a lovely blanket. :)

    AntwortenLöschen
  3. Your website looks so good!
    But your translate button does not work, I only read English :)

    AntwortenLöschen
  4. Your site looks great! But the translate button does not work and I only read English language :)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely stars! I am impressed at how fast you are completing the projects in your list :-)

    AntwortenLöschen