Freitag, 28. Februar 2014

Endlich fertig!!!

Huhu ihr Lieben,

sie ist fertig, sie ist fertig, sie ist fertig!!!!

Die Babydecke an der ich jetzt fast ein Jahr gehäkelt habe, weil sie mir lange Zeit gar kein Spass machte, ist endlich fertig. In den letzten 2 Monaten habe ich immer 3-4 Reihen am Tag gemacht und da ging es plötzlich ganz von selbst und machte dann auch Spass. jetzt könnte ich mir durchaus vorstellen, das ich das noch mal mache.
Hier ist sie also:



Der Rand ist diesmal wieder einfach und luftig gehalten weil die Decke selber ja schon sehr fest ist.




Auf meiner To-do-Liste habe ich die Tasche für Handschuhe und Skibrillen gestrichen (ich habe da eine bessere Lösung gefunden), dafür habe ich eine Decke für mich auf die Liste gesetzt. Die wollte ich immer schon mal machen, seitdem ich die in einem Buch gesehen habe. Ich habe aber nie das passende Garn gefunden, was mir dann auch gefällt. Im letzten Post habe ich ja schon erzählt, das ich ein paar Probekneuel bestellt habe und die Farben waren perfekt dafür.

bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   20%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   90%
4. Stargranny-Tagesdecke blau   70%
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle  100%
7. Tischdecke Bibliothek  20%
8. Tischdecke Spielzimmer   100%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster
12. Umkleidekabine verschönern
13.  Tagesdecke mit Grannymitte
14. Tagesdecke aus Sternen   5%
15. 2 Gardinen
16. Kleidungsstück   20%
17. Wellenmuster-Babydecke   100 %
18. Gartenbankbezug
19. Decke für mich   5%
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa 100%

Kommentare: