Sonntag, 9. Februar 2014

Bonbon-Babydecke

Hallöchen ihr alle,

meine Bonbon-Babydecke ist fertig. Über 1700 Fäden wurden vernäht. Nein, das habe ich nicht alles auf einmal gemacht. Jetzt habe ich das Problem, das ich mich von dieser Decke nicht so schnell trennen möchte. Da steckt schließlich eine menge Arbeit drin.


Das sind insgesammt 446 ganze bunte Kreise und 32 halbe weisse Kreise an den Rändern.


Einer meiner Lieblingränder. Sieht schön aus und geht schnell von der Hand.


Mal sehen, ob sie nicht viel besser in meine Bibliothek passt.



Bis bald, eure

Lisa


Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   100%
2. Babydecke blau   20%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   90%
4. Stargranny-Tagesdecke blau   20%
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle
7. Tischdecke Bibliothek  10%
8. Tischdecke Spielzimmer   90%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster
12. Umkleidekabine verschönern
13.  Tagesdecke mit Grannymitte
14. Tagesdecke aus Sternen
15. 2 Gardinen
16. Kleidungsstück
17. Wellenmuster-Babydecke   50 %
18. Gartenbankbezug
19. Tasche für Handschuhe und Skibrillen
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   100%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa 100%

Kommentare:

  1. oh wow, was für eine tolle schöne Decke, ich bin richtig neidisch. Ich mag die Farben total, gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Die Decke ist einfach wunderschoen. Tolle Farben! Der Rand gefaellt mir auch total gut. Muss ich mir merken fuer eine Decke an der ich gerade arbeite. Sehr schoene Arbeit!
    Danke fuers teilen und bis bald liebe Gruesse, Erika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa,
    ich bewundere immer deine wunderschönen Decken und diese ist auch super geworden. Ich sitz auch grade an einer Decke, Mischung zwischen gestrickt und gehäkelt. Stricken ist fast fertig aber dann kommt ja noch das umhäkeln und das ist leider nicht so meins.
    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. It's beautiful Lisa what a lot of work has gone into it. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke paßt ganz wunderbar in Deine Bibliothek! Die bleibt bei Dir :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wow! this looks so pretty, Lisa !:)

    AntwortenLöschen
  7. ¡qué bonito con tantos colores! ¡Precioso!

    Enhorabuena desde Cíclope Imagen y
    Cíclope a mano!

    AntwortenLöschen
  8. Just adorable! Thanks for sharing.
    Sheila
    http://sheilazachariae.blogspot.com/2014/02/knit-socks-on-straight-needles-and.html

    AntwortenLöschen
  9. Your blanket is beautiful! WOW! That's a lot of work right there, but a lot of fun too. Great job. It really is a wonderful piece of crochet!

    AntwortenLöschen
  10. Wow !
    Lovely Blanket ♥
    I like the color ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. This must have taken a lot of work and the end result is so worth it - gorgeous!

    AntwortenLöschen
  12. Amazing! I do not think I would be able to part with this if I had made it! (Especially after sewing all those ends in)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! That's madness :-) How LOVELY!!
    Esther.

    AntwortenLöschen
  14. I love this colorful blanket! So delicate! Thanks for sharing. Would love to have you visit me sometime :)
    Have a fabulous week!
    Hugs from Portugal,
    Ana Love Craft
    www.lovecraft2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. A very pretty blanket and a wonderful idea for using all the scrap yarn.

    AntwortenLöschen
  16. Very good and has many improvements exciting new. Friv 2

    friv 4

    AntwortenLöschen
  17. sehr schoene babydecke!Ich mag sie und die Farben sind wie viele Bonbon.
    Viele gruesse aus Indonesien.

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerade über einen anderen Blog auf Deinen gestoßen und lese mich nun hier fest... Die Decke ist superschön, bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen