Freitag, 31. Januar 2014

Tischdeckchen für meine Freundin!

Hallöchen alle zusammen,

dieses Blumendeckchen hat meine Freundin jetzt bekommen und ich hoffe, sie hat sich gefreut. Die Farben und das Muster hatte sie sich vor kurzem bei mir ausgesucht. 


Ein hübscher Farbklecks auf ihrer Holztruhe, die sonst so kahl aussieht. Ach ja, seht ihr die beiden Blumen im Hintergrund auf dem oberen Bild? Ich glaub ich muss ihr die mal abschwatzen.Grins! Die würden auf meiner Terasse bestimmt gut aussehen. An dieser Stelle möchte ich meine Freundin und ihren Mann herzlich grüssen.


Bis bald, eure

Lisa

Meine aktuelle To-do-Liste:
1. Bonbon-Babydecke   60%
2. Babydecke blau   20%
3. Stargranny-Tagesdecke grün   90%
4. Stargranny-Tagesdecke blau   10%
5. Wellen-Babydecke 100%
6. Nackenrolle
7. Tischdecke Bibliothek  10%
8. Tischdecke Spielzimmer   40%
9. Tischdecke Freundin   100%
10. Pralinenschachtel-Babydecke   100%
11. Schneeflockenfenster
12. Umkleidekabine verschönern
13.  Tagesdecke mit Grannymitte
14. Tagesdecke aus Sternen
15. 2 Gardinen
16. Kleidungsstück
17. Wellenmuster-Babydecke   50 %
18. Gartenbankbezug
19. Tasche für Handschuhe und Skibrillen
20. Kameraschutzhülle
21. Glasuntersetzer   90%
22. Patchworkbabydecke
23. Babydecke rosa 100%

7 Kommentare:

  1. it's beautiful Lisa those flowers are so pretty. :)

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful and colorful flowers !!:)

    AntwortenLöschen
  3. These are beautiful! I love the way you combine your colours!

    AntwortenLöschen
  4. Hola Lisa!! Es precioso. Me gusta mucho. Los colores son muy bonitos.

    Besos
    abargoartesania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. I love how the colors look on the wood. Very pretty and vibrant!

    AntwortenLöschen
  6. hola Lisa..estoy visitando porque tambien participo en el PARTY DE ENLACES DE ART FRIKI.
    TODO LO QUE HACES ES MUY BELLO.
    ABRAZO

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.