Mittwoch, 4. Dezember 2013

Neue Mützen!

Halli hallo,

Inzwischen geht es mir total sch..., mit Fieber dauernd bei 39,5° . gestern abend war ich dann nur noch am weinen, wegen des Kopfdrucks und da habe ich noch eine Zusatztablette genommen, da hat dann endlich auch gewirkt. Beim Arzt war ich auchund die Ärztin wusste sofort Bescheid, da ich bei ihr immer nur mit sowas reinschneie. Sie hat mir auch gesagt, das och 2008 das letzte Mal bei ihr war. Ich werde eben nur selten krank. Meistens bekomme ich ein bis zwei mal im Jahr Schnupfen und den kann ich selber behandeln mit Schnupfenspray und vielen Taschentüchern.
Jedenfalls konnte ich gestern Abend dann noch die Mütze für Jo fertig machen (Die war schon fast fertig und Jus Mütze auch), so das ich heute schnell was posten kann. Und wenn mein Schatz später aufsteht (er wollte eigentlich für mich aufstehen, aber ich habe mich durchgesetzt, weil die Tablette noch wirkt), leg ich mich wieder flach. Man sagt ja schlafen ist die beste Medizin.

Mütze für Ju:


Mütze für Jo:


Beide haben die gleiche Lieblingsfarbe, nämlich blau, die ich bei beiden Mützen mit schwarz verbunden habe. Sieht nicht ganz so eintönig aus, aber auch nicht zu kindlich. Denn sonst würden die beiden wohl streiken und die Mützen nicht tragen wollen. Leder weigern sich beide einen Schal zu tragen, sonst wäre das noch eine Option für mich, aber was soll's. So kann ich wenigstens schon mal die nächste Tagesdecke planen, die mit in den Urlaub fährt.


Bis bald, eure

Lisa

Kommentare: