Montag, 16. Dezember 2013

Mützen, Mützen und nochmals Mützen!!!

Halli hallo,

es geht jetzt immer schneller auf Weihnachten zu, wer noch nicht alle Geschenke hat, sollte jetzt langsam Gas geben. 
Ich habe meine Famile ja schon mit Mützen ausgestattet und brauchte für mich selbst ja auch eine. Bei der einen ist es nicht geblieben. Zu jeder Ski- und Winterjacke habe ich jetzt die passende Mütze.









Den roten Schal habe ich vor einigen Jahren mal gekauft, jetzt habe ich eine passende Mütze dafür.
Wie man sehen kann habe ich eine Verwendung für das Silbergarn gefunden. Es ist also doch noch dieses Jahr zum Einsatz gekommen. Und das schon zum 2. mal, denn mein kleiner Weihnachtsbaum aus diesem Post hat auch schon das Silbergarn bekommen.


Hier noch mal alle im Überblick


Also ich bin fertig, der Winter kann kommen.

Bis bald, eure

Lisa

4 Kommentare:

  1. Alles ist perfekt Ton-in-Ton! Unglaublich, wie Du das hinbekommen hast! Jetzt mußt Du Dir nur noch die Skier unterschnallen und ab zur Modenschau :)

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind doch mal tolle Mützen, meine Wollexperimente finden im Stricken statt, da meine Häkelprodukte stets Maschen verlieren, ich weiß auch nicht warum ☺.

    Ich habe dich über Blog-Zug gefunden und bin sofort hängengeblieben, hier werde ich mit Sicherheit öfters stöbern.

    Wünsche dir und deinen Lieben eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. I would love if you would share the instructions for the "wave baby blanket" Thank you.

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.