Samstag, 12. Oktober 2013

Stash-Buster # 23: Schühchen

Hallo,

das nächste Stash-Buster Projekt habe ich bei Drops gesehen und musste das unbedingt nachmachen. Die fand ich einfach nur witzig.



Die nächsten werde ich wohl etwas grösser häkeln, weil diese etwas zu eng sind.

Bis bald, eure

Lisa

5 Kommentare:

  1. The are lovely Lisa the straps are a nice touch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja der Hammer! Du kommst auf Sachen...

    Tausche Apfelkuchen gegen Bamis:-D
    Das Herz wollte Thomas nicht mitnehmen. Hat sich strickt geweigert. Alles muss man selber machen;-) Aber bei der Autogrammstunde wird auch der Kuchen nachgeliefert!!! Äpfel hab ich ja noch genug:-D

    LG und einen schönen Abend. Ich hoffe, die Jungs benehmen sich...

    AntwortenLöschen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.