Sonntag, 13. Oktober 2013

Rain, rain, rain!!!

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass.

Kennt ihr dieses alte Kindelied noch? Heute passt es ja perfekt. Aber mich stört das heute nicht grossartig. Zuerst mal 3 Stunden beschäftigt gewesen mit Frühstück machen, Rechnungen schreiben und Betten beziehen. Dann 2 1/2 Stunden ins Fitness-Studio ( mein Schatz und ich haben uns mal angemeldet in einem neuen Studio was hier bei und eröffnet hat ) und danach ( verdienterweise ) schön lecker essen gewesen. Numm ni numm.


Und den restlichen Nachmittag (und heute Abend auch noch) habe ich gehäkelt, gehäkelt und noch mehr gehäkelt. Das Wetter ist schließlich perfekt dafür geeignet. 

Der Sonntags-Sekt steht auch schon kalt, fehlt nur noch eine Kleinigkeit zum Naschen.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Das sind echt verregnete Tage... Passend zur Kirmes könnte doch mal die Sonne raus kommen!
    Nimmst du eigentlich auch Auftragsarbeiten an? ;-) Ich habe Matz ein paar unifarbene Shirts gekauft und finde sie so ein bisschen zu langweilig (auch wenn die Shirts ab mittags schön orange befleckt sind). Du hast doch mal ein Auto, eine Rakete und einen Pilz für eine Babydecke gehäkelt, oder?! Die Motive sähen bestimmt toll auf den Shirts aus! Du müsstest das auch nicht umsonst machen!!! Kannst dich ja mal melden. Danke!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  2. I wonder what fun thing you are going to make...

    AntwortenLöschen