Freitag, 4. Oktober 2013

Patchworkdecke!!! Die ersten 3

Hallo,

Häkeln leicht gemacht

Die ersten 3 Grannies sind fertig:


Jetzt heisst es warten auf die nächsten 4 Ausgaben.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Ah, da weiß ich ja schon mal, was auf mich zukommt. Hoffentlich beeilen die sich mit dem Verschicken.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind 120 Ausgaben ( 2,99€ )für 120 Knäule Wolle... Das wird eine kostspielige Decke ;-)
    Ich hab nur das 1. Heft, der Rest rechnet sich nicht für mich ...aber ich verfolge Deine Fortschritte!!!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, nicht tun. Ich habe mir selber verboten das ganze mal nach zu rechnen. Wenn ich das mache wird mir warscheinlich schlecht.

      Gruss

      Lisa

      Löschen
  3. Habe die drei Quadrate jetzt auch fertig. Die Wolle finde ich gar nicht schön. Obwohl sie sich im Knäuel so weich anfühlt, ist sie doch eher unangenehm, wenn sie verhäkelt ist. Und so lose verdrillt, daß ich ständig mit der Nadel hängenbleibe. Ich werde mal in mich gehen, ob ich noch weitermache.

    Kennst Du eigentlich den CAL von schoenstricken.de? Der hat heute angefangen. Ich mache mit, vielleicht wäre das auch auch was für Dich.

    Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit der Wolle hatte ich jetzt keine Probleme. Aber selbst wenn du schon aufhörst, den Ordner und die Häkelnadeln hast du.
      Was ist das für ein CAL, sofort her mit dem Link.

      Lisa

      Löschen
    2. Eine Babydecke. Die ersten 10 Reihen sind schon raus, die neuen Anleitungen kommen immer samstags. Ich konnte noch nicht anfangen, weil meine Wolle noch bei meinem Mann im Büro liegt *grummel*. Die Adresse lautet einfach schoenstricken.de

      Löschen