Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kein Ende in Sicht!

Hallo Ihr Lieben,

bei mir herrscht mal wieder Wollknappheit. Ich warte auf meine Wollbestellung. Und weil es Spass macht immer neue Projekte anzufangen (ich kann es ja nicht sein lassen), habe ich momentan folgendes auf den Nadeln.
1. Eine neue Tagesdecke: Nr. 12:  Hexagon-Flower-Blanket

2. Eine Babydecke: mile-a-minute in neon Farben

3. Eine Mütze in Grün-schwarz

4. 2 weitere HSV-Kissen (für die Nichten eines Bekannten zu Weihnachten)  

5. Die Patchworkdecke ,,Häkeln leicht gemacht"

6. Die Lion Brand Little Boy Blue Blanket

7. Eine neue Babydecke aus einem CAL (dazu schreibe ich noch mehr beim nächsten Mal)

8. Eine Mütze in grün

9. Eine Babydecke (die mich dermassen nervt, das ich überlege sie wieder auf zu trennen. Das Muster ist schön und auch ganz einfach, aber irgendwie habe ich keine Lust an dem Ding.

10. Eine Babydecke in rosa-pink-weiss (mein Mitnehmprojekt, was immer dahin mitgeht wo ich lange warten muss, Friseur, Arzt usw.)

Ich glaube das war es, nein stop, es kommen noch 3 Stash-Buster-Projekte dazu, die liegen -fast fertig- bei mir auf dem Sofa.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. Du bist echt die Deckenqueen ;-)))
    Hammer!!!
    Ich liebe Picots...aber mit Filethäkelgarn sehen die doof aus( meine Meinung )!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. na bumm!
    wie kann man sich denn da entscheiden wo man weitermachen möchte? :)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wow! you are very busy, Lisa. Sounds like lots of FUN :-)

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Das ist ja echt viel. Wie bewahrst Du das eigentlich auf? Jedes Projekt in einem Extrabeutel?

    AntwortenLöschen