Freitag, 27. September 2013

WIP update

Hallo ihr Lieben,

so, hier wie versprochen ein Bild von der nächsten Tagesdecke.


Wie man gut erkennen kann, passen meine Füsse jetzt drunter. So hab ich es beim häkeln schön mollig warm.

Mir selber gefällt die Decke so gut, das ich es ein wenig bereue sie nicht breiter gemacht zu haben, dann würde sie nämlich auf dem Sofa bleiben und nicht in ein Hotelzimmer ziehen. aber selbst für eine Tagesdecke ist sie recht schmal, so das ich noch einen breiteren Rand drumherum häkeln werde.

Für eine Tagesdecke reicht mir normalerweise 110 -130 cm breit, je nachdem wie breit das Bett ist. Aber eine Kuscheldecke zum einmümmeln sollte schon 150 cm breit sein.

Na ja, vielleicht mach ich sie irgendwann mal für mich.

Bis bald, eure

Lisa

Kommentare:

  1. It's looking great Lisa - very pretty colors. :)

    AntwortenLöschen
  2. Que coisa mais bela, cores lindas.
    Abraços e tenha um belo final de semana.
    Ângela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lisa! Eine sehr schöne Decke! Was meinst du denn damit, dass sie in einem Hotelzimmer einziehen wird? Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann und ich leiten ein Hotel mit Kneipe und wir haben vor kurzem unsere Bettwäsche von bunt auf weiss umgestellt. Und das sieht so kalt aus, das ich beschlossen habe für jedes Bett im Hotel eine Tagesdecke zu häkeln. Insgesammt brauch ich 27 und ich habe jetzt bald die 11. fertig.
      Schönen Sonntag noch
      Lisa

      Löschen
  4. PRECIOSA TU MANTA!!UN ENCANTO!!GRACIAS POR COMPARTIRLA CON NOSOTROS!

    AntwortenLöschen