Freitag, 20. September 2013

Umkleidekabine

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich ja schon erwähnt, das mein Schatz und ich eine Umkleidekabine bauen wollen. Hier mal die ersten Bilder:

Das Grundgerüst



Ein paar dünne Spanplatten drauf schrauben.

Ein Brett zur Ablage von Kamm und Bürste.

Dann kommt noch ein Teppich rein (wir wollen ja keine kalten Füsse haben).


Ein Spiegel (von meiner Mutter) und eine Garderobe aufgehägt. Fertig!
Und einmal haben wir sie dann auch noch nutzen können.


Na ja, fast fertig. die Aussenwände könnten noch ein bischen Farbe vertragen, vielleicht häkel ich einfach eine Blumendeko dafür, das würde dann allerdings etwas länger dauern. Ein Bekanntser meinte ich soll es bemalen aber im Malen bin ich wirklich nicht gut. Also lass ich das lieber.

Bis bald, eure

Lisa

1 Kommentar: